Tina Mader

Expertin für Visionsfindung, Persönlichkeitsentwicklung & Perspektivenwechsel

Mein Motto: 
"Das schöne am Leben ist, dass Du in jedem Moment einen anderen Weg wählen kannst."

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine Träume zu verwirklichen und seine Ziele zu erreichen. Dies gelingt am besten mit Freude und der richtigen Motivation. Es ist mir ein besonderes Anliegen als Impulsgeberin und Innovatorin zu agieren, um mit kreativen Ansätzen zu unterstützen und zu helfen, Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Es ist mir wichtig, individuelle Lösungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung und meine Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen zurück.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, erfolgreich zu sein, wenn er die richtige Unterstützung und Motivation hat. Durch meine Arbeit als Impulsgeberin und Innovatorin möchte ich dazu beitragen, dass Du nicht nur nach den Sternen greifen, sondern sie auch erreichen kannst.

MEIN 
ANGEBOT

• Trainerin & Lehrtrainerin f. systemisches Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Zielfindung 
  • Mental Training
  • Einzel / Teamcoaching
  • Visionssuchen/ Outdoor -Erfahrungen
  • Uvm.

MEINE ERFAHRUNG

• 20+ Jahre in IT -Konzernen, in verschiedenen Bereichen (Projektmanagement, Vertragsmanagement, Einkauf)
  • 15+ Ausbildungsleitung
  • 15+ Coaching
  • 10+ Seminarleitung zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrungs-prozessen

MEINE 
REISE

• Studium Lehramt Geschichte/ PPP
  • PÄDAK -Elementarpädagogik
  • Lehrtrainerin für system. NLP
  • Zertifizierte NLP Trainerin
  • Dipl.Lebens-& Sozialberaterin
  • Outdoortrainerin für Zielorientierung und Selbsterfahrung
  • Viele, viele Kurse und Seminare im Bereich der Persönlichkeitsbildung 

Eine Kooperation von:

KLJM GmbH, Marco Stingelin, Triester Straße 12 / Stiege 2 / Top 7, 
AT - 2351 Wiener Neudorf.  -  Mobil +43 699 122 806 33

Natur-Blick - Sabine Bichl, Triester Straße 12 / Stiege 2 / Top 7,
AT - 2351 Wiener Neudorf-  Mobil +43 699 123 169 37

DIE Gedankenwerkstatt, Mag. Michael Buratti,
Triester Straße 12 / Stiege 2 / Top 7, AT - 2351 Wiener Neudorf
Mobil +43 650 770 0 770

MS Coaching & Consulting GmbH, Marco Stingelin, Giacomettistrasse 54 ,
CH - 7000 Chur   -   Mobil +41 79 663 93 34
...für:

Alles rund um Change Management und Transformation| Akademie | Ausbildung | Fortbildung | Leadership Training | Team Development | Team Building | Workshops | Mitarbeiter Umfragen & Interviews| Business Coaching | Life-Coaching | Psychologische Beratung | Sozialberatung | Hypnose | Supervision | Survival Trainings | Outdoor Events | Selbsterfahrungen |  Teamerfahrungen