Lukas Stehlik

Expert/-in für Individuelle psychosoziale Beratung, Persönlichkeitsentwicklung und Individuation

MOTTO:  
Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen. 
– Robert Louis Stevenson –

Ich möchte dich dabei unterstützen, DEINEN Pfad des Lebens zu gehen. Auch der scheinbar umständlichste Weg kann zu einem schönen gestaltet werden.  Daher bekommst du in meinen Einheiten keine Anleitung, wie du zu leben hast. Wir arbeiten mit deinen individuellen Fähigkeiten und Herausforderungen und basteln uns daraus die optimalen Lösungen. 
Meist hindert uns der „vorgeschriebene“ Weg daran, unser volles Potenzial auszuschöpfen. Was wir brauchen sind immer wir selbst, denn: 
„Das bin Ich dort wie hier. Das bist du: Ein ich von mir.“ 
(Jakob Levy Moreno)

MEIN 
ANGEBOT

• Individuelle psychosoziale Beratung
  • Krisenmanagement
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Konfliktberatung
  • Gruppenberatung (Psychodrama)

MEINE ERFAHRUNG

• Präsenzdienst im Verein LOK- Tagesstätte für psychisch erkrankte Menschen
  • Ehrenamtliche Tätigkeit als Betreuer/Begleiter chronisch kranker Kinder und Jugendlicher
  • Jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung

MEINE 
REISE

• Studium der Bildungswissenschaften an der Universität Wien
  • Clinic Buddy im AKH Wien
  • Psychologische Beratung, Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision

Eine Kooperation von:

KLJM GmbH, Marco Stingelin, Triester Straße 12 / Stiege 2 / Top 7, 
AT - 2351 Wiener Neudorf.  -  Mobil +43 699 122 806 33

Natur-Blick - Sabine Bichl, Triester Straße 12 / Stiege 2 / Top 7,
AT - 2351 Wiener Neudorf-  Mobil +43 699 123 169 37

DIE Gedankenwerkstatt, Mag. Michael Buratti,
Triester Straße 12 / Stiege 2 / Top 7, AT - 2351 Wiener Neudorf
Mobil +43 650 770 0 770

MS Coaching & Consulting GmbH, Marco Stingelin, Giacomettistrasse 54 ,
CH - 7000 Chur   -   Mobil +41 79 663 93 34
...für:

Alles rund um Change Management und Transformation| Akademie | Ausbildung | Fortbildung | Leadership Training | Team Development | Team Building | Workshops | Mitarbeiter Umfragen & Interviews| Business Coaching | Life-Coaching | Psychologische Beratung | Sozialberatung | Hypnose | Supervision | Survival Trainings | Outdoor Events | Selbsterfahrungen |  Teamerfahrungen